Personal Training

Effizient – Lösungsorientiert – Zielgerichtet

Ein Personal Training, das zu dir passt!

Du entscheidest, wie du mit uns zusammenarbeiten möchtest!
Ob du live vor Ort, lieber Online oder zu Zweit mit deinem Lieblings – Trainingsbuddy trainierst.

1:1 vor Ort

Wir betreuen dich bei dir zu Hause, im Fitnessstudio oder draußen an der frischen Luft. Mit im Gepäck sind funktionelle Trainingsstrategien, geballte Motivation und jede Menge Spaß

1:1 Online

Egal wo du bist, wir begleiten dich online und geben über
Zoom oder Teams alles, damit du
deine Ziele erreichst.
So hat dein Schweinehund, egal wo du momentan bist, eine ganz kurze Leine 😉

Personal Training zu zweit

Erfolg im Doppelpack gibts bei unserem Personal Training zu zweit.
Hier kannst du mit deinem
Lieblings-Trainingsbuddy gemeinsam für deine Ziele los gehen und das optimal betreut!

Effizient – Lösungsorientiert – Zielgerichtet

Durch die individuelle Betreuung wirst du auf schnellstem Weg deine Ziele erreichen. – Mehr Power, Ausgeglichenheit und Wohlbefinden warten auf dich.

Unterschiedliche Bedürfnisse und Ziele bedürfen hierbei ganz individueller Trainingsstrategien und Konzepte. Unser Personal Training trägt dem Anspruch, die individuell bestmögliche Lösung für deine Ziele zu liefern, Rechnung.
In einem Personal Training liegt die Aufmerksamkeit allein bei dir.
Dabei ist es egal, ob du Gewicht verlieren, an Muskelmasse zunehmen oder Deine Leistung im Sport verbessern möchtest.

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg zu deinem persönlichen Erfolg und stehen dir mit unserer Expertise auf und neben der Trainingsfläche zuverlässig und kompetent zur Seite.

Ein erfolgsversprechendes Vorgehen

Egal für welche Art des Personal Trainings du dich entscheidest, durch das systematische Vorgehen auf und neben der Trainingsfläche steht deinem Ziel nichts mehr im Weg.

Start doing!
Wir geben heute gemeinsam Gas, damit du morgen stolz auf dich sein kannst!

Mach noch heute den 1.Schritt und lerne uns kennen!

Lerne uns unverbindlich kennen und gehe die nächsten Schritte in Richtung mehr Power und Wohlbefinden in deinem eigenen Körper:

  1. vereinbare zum Kennenlernen ein unverbindliches Telefonat
        von ca. 12-15 Minuten
  2. Probetraining ca. 40-50 Minuten
  3. langfristige Zusammenarbeit
„Tomorrow you will be proud you started today!“
voller Positiver Energie richtung Zielgerade.

Das sagen unsere Kunden

Kathrin K.

Seit ich begonnen habe mit Bianca zu trainieren, habe ich wieder Spaß an Sport und Bewegung. Ihr individuelles Training, welches auf mich und meine Ziele abgestimmt ist, macht sehr viel Spaß und die schnell fühlbaren Fortschritte motivieren zusätzlich.

Felicitas H.M.

„Das Training mit Bianca hat meine Schulter- Nacken Beschwerden komplett verschwinden lassen, ich merke spürbare Fortschritte in meiner Fitness und fühle mich wieder gesund und stark.
Bianca geht sehr genau auf meine Bedürfnisse ein und das Training ist systematisch aufgebaut. Außerdem kann sie sehr gut motivieren!“

Lilly B.

In meinem Studienalltag bin ich besonders jetzt im online-Semester ständig am sitzen. Das Training mit Bianca Widmayer bietet mir dazu den perfekten Ausgleich. Nicht nur weil ich mich mehr bewege, sondern auch weil im Training mit gezielten Übungen den Haltungsschäden und Rückenschmerzen, verursacht durch das viele Sitzen, entgegenwirkt. Das Training tut mir insgesamt mega gut, ich fühle mich seit des Programm-Starts viel fitter, stärker und gesünder und habe weniger körperliche Beschwerden.

Melanie G.

Ich trainiere seid ein paar Wochen mit Bibi und habe durch sie endlich wieder die Freude am Sport wiedergefunden.
Aufgrund einer chronischen Erkrankung konnte ich jahrelang keinen Sport machen & habe seitdem nicht den Weg zurück zum Sport gefunden.
Nach eingehender Anamnese bekam ich von Bibi einen auf meine Bedürfnisse abgestimmten Trainingsplan.
Die einzelnen Trainingseinheiten sind sehr abwechslungsreich gestaltet & enthalten immer wieder neue Übungen die meine Fitness immer weiter steigern.
Durch ihr freundliches Wesen kann Bibi mich immer wieder neu motivieren.
Wer einen Personal Trainer sucht, der sowohl menschlich als auch fachlich toll ist, ist bei Bibi in guten Händen.

Judtith & Kathrin

Das Training zu zweit macht uns besonders viel Spaß. Gemeinsam lässt es sich einfach leichter die Dinge angehen. Jederzeit wieder!

Lara B.

Im Geräteturnen ist Schnellkraft unglaublich wichtig! Dank einem individuellen Trainingsprogramm von Bianca konnte ich mich in diesem Bereich gezielt verbessern. Das Training ist effektiv und eine tolle Abwechslung zu meinem Turntraining.