Gesundheitsanker

Fit & voller Energie durch deine Woche.

Vielbeschäftigt im Homeoffice und der Körper zwickt?

Bei deiner Arbeit verbringst du Stunden vor dem Computer?
Du merkst wie sich dein Nacken oder der untere Rücken langsam, aber sicher über den fehlenden körperlichen Ausgleich beschwert?

Dir ist bewusst, dass du etwas für deine Gesundheit tun solltest, aber dir fehlt momentan einfach die Zeit oder die Kraft neben deiner vollen
to-do Liste stundenlang in deine Gesundheit zu investieren?

Setzte jetzt starke Gesundheitsanker, für mehr Wohlbefinden und Vitalität

Durch die Kombination von Training und Gewohnheitsbildung 
unterstütze ich dich dabei, trotz chronischem Zeitmangel, wirkungsvolle Gesundheitsroutinen zu etablieren und nachhaltig am Ball zu bleiben.
Effizient – lösungsorientiert – umsetzbar.

Das Ergebnis: ein gesünderer und fitterer Körper im (Arbeits-)alltag.  Mehr Energie und Leichtigkeit für das Realisieren ambitionierter Ziele.

So packen wir´s an!

Hier hast du einen kleinen Überblick, was dich bei deinem Gesundheitsanker erwartet und wie ich dich dabei unterstütze, auch als Vielbeschäftigter, mit Leichtigkeit fitter zu werden.

Hallo Montag! - Kick Starter

Von 7:00-07:30 Uhr bringen wir im wöchentlichen
Online-Live-Training Bewegung in deinen Wochenstart.
Es wartet ein funktionelles Ganzkörpertraining  auf dich, das dein Energielevel anhebt und dich fit für die Herausforderungen des Alltags macht.

E-Learning

Im E-Learning Bereich hast du die Möglichkeit tiefer in die Bereiche Gewohnheitsbildung und Gesundheitsanker für den Arbeitsalltag einzutauchen.
Neben Videos warten hier anschauliche PDFs auf dich, die dich dabei begleiten, das Gelernte direkt in der Praxis anzuwenden.

Wochenimpuls

Um den Schwung aus den Kick-Startern optimal in deine Woche mitzunehmen, bekommst du zum Training einen wöchentlichen Gesundheitsimpuls, der es dir noch einfacher macht, gesünder durch die Woche zu gehen und effektive Gewohnheiten zu etablieren

Aufzeichnungen & Datenbank

Falls es dir einmal nicht möglich sein sollte, live am „Hallo Montag Kick-Starter“ teilzunehmen, zeichnen wir die gemeinsamen Trainingssessions für dich auf. So musst du nicht die ganze Woche auf Montag warten und kannst, wann und wo immer du willst, Gas geben.

Gemeinsam schaffen wir den Spagat zwischen Alltag & Bewegung

Entspannt und voller Energie durch den Arbeitsalltag

Durch das morgendliche Training, verbunden mit den Wochenimpulsen und die immer tiefer verankerten Gesundheitsroutinen wirst du langfristig energiegeladener und gesünder sein.

Deine neue Energie wird dich beschwingter durch den Tag gehen lassen, sodass du deine Freizeit nach der Arbeit in vollen Zügen genießen kannst.

Auf den Punkt gebracht…

 Es ist die Summe der kleinen Schritte, die dich langfristig ans Ziel bringen!
Mit den unten aufgeführten Schritten gehst du einer energiereichen Zukunft voller Power entgegen.

  • wöchentliche Kick-Starter in Form von Onlinetrainings (immer Montagmorgens von 7:00-7:30 Uhr via Zoom)
  • damit du nichts verpasst – Datenbank aus aufgezeichneten Trainingseinheiten
  • gesunder Wochenimpuls mit einem Fokusthema für dein Wohlbefinden
  • E-Learning Bereich
  • motivierende Gemeinschaft bei den Kick-Startern  & jede Menge positive Energie

19,99€/Monat inkl. MwSt

Mach Montag zu deinem Lieblingstag!
Und geh stolz und gestärkt in die Woche.